Stephanie Wucherpfennig
Über uns

Stephanie Wucherpfennig
Heilpraktikerin

Geboren 1976 in Düsseldorf. Ausbildung zur Physiotherapeutin 1996 – 1999. Fünfjährige berufsbegleitende Ausbildung in Osteopathie 2000 – 2005 am Institut für angewandte Osteopathie (IFAO). Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Prüfung 2007. Seit 2003 selbständig in eigener Praxis tätig. Von 2011 – 2013 am Campus Naturalis Hamburg als Dozentin für Anatomie und Physiologie tätig

Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Supervisionen vertiefe und erweitere ich stets meine Grundlagen und Kenntnisse.

Alexander Greiner

Alexander Greiner
Physiotherapeut

Achtjährige Tätigkeit als angestellter Physiotherapeut in der ENDO-Klinik HH.

Seit 2008 selbständig in der Praxis und bei Hausbesuchen tätig sowie im Hamburger Hospiz Leuchtfeuer (bis 2010).

Seit 2017 nur noch in eigener Praxis tätig.

Durch die regelmässige Teilnahme an Fortbildungen vertiefe und erweitere ich stets meine Grundlagen und Kenntnisse.